Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Tobias Dresen Vorwärts Marc-Alastor E.-E.

Bücherecke

Homepage Facebook

Anne Drews

Anne Drews

Geboren 1964 in Zerbst Sachsen-Anhalt, verschlang ich, seit ich lesen kann, jedes Buch in Rekordzeit und versuchte mich schon sehr früh an kleinen Geschichten und Gedichten. Doch kam ich nie auf die Idee es mit einem Buch zu versuchen, doch als sich die Geschichte immer weiter spann, waren auf einmal 300 Seiten fertig.

Heute lebe ich in Baden-Württemberg und arbeite fleißig an mehreren Büchern.

Anne Drews über Papyrus:

"Endlich habe ich alles im Überblick und bekomme durch die Stilanalyse aufgezeigt was ich noch besser machen kann. Außerdem finde ich die Lesbarkeitsanzeige wirklich hilfreich."

Tarilien

Tarilien

Fantasy | 302 Seiten | AAVAA-Verlag | ISBN-13: 978-3862548804 | http://www.amazon.de/gp/product/3862548805/ref=s9_simh_gw_p14_d0 | Leseprobe

Was wäre, wenn du erfährst, dass du fast unsterblich bist und ohne Anstrengung über magische Kräfte verfügen könntest? Dass seit vielen tausend Jahren ein Krieg in dem Land herrscht, in das es dich verschlagen hat, und du der Schlüssel zum Frieden bist?

Als Mahnè davon hört, fällt es ihr schwer, das zu glauben. Gleichzeitig denkt sie an die Möglichkeiten, welche sie erhielte, wenn man ewig leben würde. Aber das zu genießen, ist ihr unmöglich, da sie von Feinden verfolgt wird, die sie sich nie hätte vorstellen können. Geh mit ihr auf eine ungewöhnliche Reise, durch ein Sandlabyrinth, in dem Wesen wohnen, die völlig aus Sand bestehen, und wo es Wasser gibt, in dem man atmen kann. Kämpfe an ihrer Seite gegen das Bösartige, das diese Welt befallen hat, und versuche niemals aufzugeben.