Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Jörg Fockenbrock Vorwärts L.C. Frey

Bücherecke

Homepage Facebook

Astrid Freese

Astrid Freese

Astrid Freese wurde 1969 in Sachsen geboren und trug, kaum dass sie ein paar Wörter lesen konnte, die ersten Bücher aus der Bibliothek nach Hause. 1982 folgten die ersten schriftstellerischen Versuche, die durch Lehre, Studium und die Geburt eines Kindes für einige Jahre ins Abseits gerieten, aber nie wirklich vergessen wurden. Mehrere Jahre arbeitete sie anschließend als Datenerfasserin und schrieb für ihre Tochter zahlreiche Kurzgeschichten zum Lesen üben. Heute arbeitet und lebt sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten und einer Hündin in einem kleinen, aber wunderschönen Ort in Sachsen-Anhalt.

Astrid Freese über Papyrus:

"Ohne Papyrus Autor möchte ich gar nicht mehr schreiben. Mir gefällt die Pinnwand, weil ich dort alles schnell anpinnen kann, was mir während des Schreibens durch den Kopf geht. Ich nutze viel den Zeitstrahl, die Figuren- und Ortedatenbank und die Recherche-Info."

Ashaana - Die Macht des Lichts

Ashaana - Die Macht des Lichts

Mystery | 488 Seiten | Bookshouse | ASIN: B00LWHIWOG: 978-9963524570 | Leseprobe

Als auf der paradiesischen Isla del Coco ein jahrtausendealtes menschliches Fossil gefunden wird, reist die Anthropologin Kiera Andress voller Hoffnung auf die Insel. Das Skelett könnte sich als die Sensation entpuppen. Doch als sie der Insel ankommt, gerät Kieras wissenschaftliche und private Welt aus den Fugen. Die Knochen bergen ein Rätsel, das niemals entschlüsselt werden sollte. Um das Geheimnis zu lüften, muss Kiera bis an ihre Grenzen gehen. Dabei erhofft sie sich von dem ebenso attraktiven wie charismatischen Kunsthistoriker Colin Hilfe, der in ihre eine ungeahnte Leidenschaft weckt. Doch auch er hütet ein uraltes Geheimnis ...