Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Marion Bischoff Vorwärts Andreas Blome

Bücherecke

Homepage Facebook

Breonna J. Bliss

Breonna J. Bliss

Unter dem Pyseudonym Breonna J. Bliss veröffentliche ich meine (historischen) Liebesromane. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und Huskyhündin Rübchen in einem kleinen Winzerort in Süddeutschland. Hier lasse ich mich, umgeben von Weinbergen, Wiesen und Wäldern, auf ausgedehnten Spaziergängen zu meinen Geschichten inspirieren.

Mit dem Schreiben habe ich bereits in meinen Jugendtagen begonnen und habe 2015 aus dem Hobby einen Beruf gemacht. Mittlerweile sind schon mehrere Historical-Romance-Romane aus meiner Feder geflossen. Natürlich sollen weitere folgen, aber auch ein zeitgenössischer Roman geistert seit geraumer Zeit in meinem Kopf herum. Wir werden sehen, zu allererst ist jetzt natürlich Teil 2 der spannenden Liebes-Saga um Gwen und Jaque dran.

Bücher der Reihe:

PFADE DER HOFFNUNG (2014) Teil 1 der Historical-Romance-Saga DAS LÄCHELN DES FALKEN
DUNKELHEIT DER HERZEN(2015) Spin-Off zur Buchreihe DAS LÄCHELN des Falken. Lesen Sie wie alles begann.
RUF DES SCHICKSALS (2015) Teil 2 zu DAS LÄCHELN DES FALKEN

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern viel Spaß und gute Unterhaltung mit meinen Büchern. Und es freut mich natürlich immer, wenn ich ein Feedback erhalte.

Breonna J. Bliss über Papyrus:

"Besonders hilfreich finde ich die Funktionen zur Stilanalyse, zur Lesbarkeit des Textes und die Rechtschreibprüfung. Ich habe zwar eine Weile gebraucht, bis ich mit Papyrus warm geworden bin - denn das Programm hat wirklich eine Menge Funktionen - aber mittlerweile arbeite ich fast ausschließlich damit und es ist ein fester Bestandteil meiner Autorentätigkeit geworden. Vielen Dank an das Team."

Pfade der Hoffnung

Pfade der Hoffnung

Historischer Roman | 316 Seiten | Selfpublishing | ASIN: B00FGPSBD2 | Amazon | Leseprobe

Ein auswegloses Schicksal.
Erbarmungslose Verfolger.
Ein verzweifelter Kampf um Liebe und Freiheit.

Massachusetts 1723
Die junge Schottin, Gwenyth McDonnell, wird des Hochverrats an der Britischen Krone beschuldigt. Sie soll nach London deportiert werden, wo ihr die Hinrichtung droht.
Als das Kriegsschiff, auf dem Gwen unterwegs ist, nach einem Sturm schwer beschädigt den Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa anlaufen muss, gelingt ihr die Flucht. Schutz findet sie bei dem ebenso galanten wie undurchsichtigen Marseiller Kaufmann, Jaque Ferrier.
Doch die Sicherheit ist trügerisch, denn nicht nur ihre Häscher bleiben ihr auf den Fersen, auch ihren Retter scheint ein dunkles Geheimnis zu umgeben.

Band 1 der Historical-Romance-Saga DAS LÄCHELN DES FALKEN von BREONNA J. BLISS.

Das E-Book umfasst ca. 82.000 Wörter sowie eine ca. 2.800 Wörter lange Leseprobe zu DUNKELHEIT DER HERZEN.

Folgende Romane aus der Reihe sind erschienen:

DUNKELHEIT DER HERZEN
PFADE DER HOFFNUNG

Beide Bände sind in sich geschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Dunkelheit der Herzen

Dunkelheit der Herzen

Historischer Roman | 276 Seiten | Selfpublishing | Amazon | Leseprobe

Aus den eigenen Reihen verraten,
den sicheren Tod vor Augen,
fühlst du die Dunkelheit der Herzen.

Massachusetts Herbst 1722

Für die junge Gwenyth McDonnell hängt der Himmel voller Geigen. In wenigen Wochen wird sie endlich ihre große Liebe, Padraig McLachlan, heiraten. Gwenyths Glück scheint vollkommen. Doch dieses Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ohne es zu ahnen, sind die McDonnells bereits in den Mittelpunkt einer gefährlichen Intrige gerückt, die nicht nur Gwenyths Liebe zu Padraig bedroht.

DUNKELHEIT DER HERZEN ist ein Spin-Off-Roman zur aktuellen Historical-Romance-Reihe "Das Lächeln des Falken" von Breonna J. Bliss und erzählt Gwenyths McDonnells Vorgeschichte.

Das eBook umfasst eine Länge von ca. 78.000 Wörter sowie eine Leseprobe zu PFADE DER HOFFNUNG mit ca. 3.900 Wörtern. PFADE DER HOFFNUNG schließt in der Handlung unmittelbar an.

Folgende Romane aus der Reihe sind erschienen:

DUNKELHEIT DER HERZEN – Ein Gwenyth-McDonnell-Roman (Spin-Off)
PFADE DER HOFFNUNG – Band 1 der Historical-Romance-Saga "Das Lächeln des Falken"

Beide Romane sind in sich geschlossen und können unabhängig voneinander und auch in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.