Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Hilke-Gesa Bußmann Vorwärts Hope Cavendish

Bücherecke

Homepage Twitter Facebook

Carina Carie

Carina Carie

Carina Carie, 1971 geboren, verheiratet, steht heute in der Blüte ihres Lebens. Schon in früher Jugend fiel sie zu Hause und in der Schule als eigenständige Denkerin auf.

Ihr äußerst angenehmer Umgang mit Menschen ist immer geprägt von einem erfrischenden Humor.

Jetzt stellt Carina Carie ihr erstes Buch vor. Die gesamte Kraft ihrer Persönlichkeit hat sie der Botschaft ihres Werks zu Grunde gelegt. Das Schreiben ist ihr Mittel zum Zweck der Verarbeitung. Dabei bedient sie sich immer wieder einer fast grenzenlos wirkenden Phantasie, gepaart mit einer unglaublichen Vorstellungskraft.

Homullus - Der Duft des Lichts

Homullus - Der Duft des Lichts

Mystery | 580 Seiten | KaDi-Liechtiverlag | ISBN: 978-3-9524321-0-5 | Amazon

Warum? Diese Frage beschäftigt die neunzehnjährige Colombe schon seit ihrer Kindheit. Warum kann sie die Menschen fühlen, ihre Energien abtasten und wissen, ob sie glücklich sind, zu Tode betrübt oder ob sie lügen? Warum kann sie Krankheiten riechen, die Energiewellen von Blumen fühlen und ab und zu sogar mit Kaffeetassen sprechen?

Warum sagt ihr Pflegevater, sie habe das dritte Auge, und warum unterrichtet er sie in der geheimen Kampfsportart ImPerDi? Warum verliebt sie sich unsterblich in Tin, dessen Energie ein Geheimnis hütet und dessen Schutz sie nicht durchbrechen kann? Warum gibt es gute Menschen und warum brutale Verbrecher? Warum ... warum ... warum!

Bald erhält Colombe Antworten auf all ihre Fragen.