Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Dieter Aurass Vorwärts Tobias Bachmann

Bücherecke

Homepage Facebook

Elke Aybar

Elke Aybar

Elke Aybar lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Heilbronn. Ihr Traum ist es, mit Mann, Kindern, Hunden, Pferden, Hühnern und Katzen, irgendwo im Süden auf einem riesigen Anwesen zu wohnen. Am liebsten mit Badesee und angrenzendem Wald. Regelmäßig zu Weihnachten wünscht sie sich wenigstens das kleine Schreibhäuschen von Cornelia Funke (Frau Funke, wenn Sie das hier zufällig lesen ... )
Wenn Elke nicht schreibt, kocht sie gern, - meistens jedoch zu scharf und zu kreativ für den Familiengaumen. Es gibt da eine Geschichte, in der eine beachtliche Menge Ingwer die Hauptrolle spielt, und eine noch größere Portion Liebe, denn die Suppe wurde anstandslos ausgelöffelt.
Den Lesern nahe zu sein, ist ihr wichtig und sie freut sich über regen Kontakt.

Elke Aybar über Papyrus:

"Vor die Wahl gestellt, ob ich mir Papyrus oder ein neues Paar Schuhe kaufe - nehme ich beides. Papyrus spart nämlich Geld. Wie? Ganz einfach. Als ich mit einer Lektorin für das Korrektorat im Gespräch war, bat sie mich um eine Leseprobe, auf deren Grundlage wir das Honorar aushandeln wollten. Ich schickte die Mail und bekam Folgendes zu hören: „Man merkt, dass du mit Papyrus gearbeitet hast, da sind ja kaum Fehler drin.“ Entsprechend konnte sie mir einen deutlich günstigeren Preis anbieten, als ursprünglich angedacht."

Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd

Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd

Fantasy | 378 Seiten | Book on Demand | Buchladen – Elke Aybar | Leseprobe

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch?

Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.

Geheimnisse von Blut & Liebe - Machtsteine

Geheimnisse von Blut & Liebe - Machtsteine

Fantasy | 356 Seiten | Book on Demand | Buchladen – Elke Aybar | Leseprobe

„Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst – das bist du.“

Aurelie und ihre Gefährten sitzen in Lyathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurückgewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr.

Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intrigen und wahrer Liebe.

mango delights

mango delights

Liebesroman | 260 Seiten | Bock on Demand | Buchladen – Elke Aybar

Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen.
Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will.

Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan. Doch kann Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun?

Emily A. Almond ist das Pseudonym der Fantasy-Autorin Elke Aybar, die mit ihrer Vampirromanserie Geheimnisse von Blut & Liebe bekannt wurde. Mit Mango Delights wagt sie sich erstmals in ein anderes Genre.