Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Rainer Homburger Vorwärts Elke Hugo

Bücherecke

Homepage Facebook

Falk-Adrian Hoog

Falk-Adrian Hoog

Ich wurde am 01. Februar 1977 geboren und lebe momentan in einem Dorf bei Bremerhaven.
In meinen Büchern und Geschichten reflektiere ich unter anderem einschneidende Erlebnisse.
Thriller und Psychogeschichten mischen sich mit Horror, Drama und in der Reihe "Wimpernschläge" auch mit Erotik und Sex.

Falk-Adrian Hoog über Papyrus:

"Papyrus Autor ist ein fantastisches Werkzeug. Ein Programm, welches Schreiben für mich neu definiert. Individuell anpassbar unterstützt es kreative Denk- und Schreibprozesse. Papyrus Autor ist für Autoren gemacht."

Wenn neben mir das Blut erwacht

Wenn neben mir das Blut erwacht

Horror | 344 Seiten | fcku-verlag | ISBN-13: 978-3-00-042860-9 | fcku-verlag | Leseprobe

Reihe: Wimpernschläge #01

Chris ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch Eifersucht und die Angst um seine neu gewonnene Liebe lassen es nicht zu, dass er sein Glück genießen kann. Sie führen dazu, dass grausame Dinge passieren.

Wie weit geht Chris dabei? Wieviel kann Tommi, seine große Liebe, erdulden? Und wer ist der Kerl, der Chris ständig sagt, was er zu tun oder zu lassen hat?

Falk-Adrian Hoog wagt in seinem Debut einen Spagat zwischen Liebesroman und Horrorthriller – schockierend, sexuell und verstörend.

Der junge Tod : Werden

Der junge Tod : Werden

Horror | 366 Seiten | fcku-verlag | ISBN-13: 978-3-00-050650-5 | fcku-verlag | Leseprobe

Reihe: Wimpernschläge #02.1

Lucy, ein junger Mann, dem das Leben übel mitgespielt hat, stirbt zu seinem 18. Lebensjahr.

Doch dann taucht ein ominöser Fremder auf, der ihm eine Welt zeigt, die Lucy so nie für möglich gehalten hätte. Alles, was er bisher zu kennen scheint, wird nun auf den Kopf gestellt.

Er bekommt eine Aufgabe, mit der er an seine Grenzen stößt: das Amt des Todes. Eine Reise beginnt, erschreckend und aufregend zugleich.