Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Susanne Kliem Vorwärts Vera C. Koin

Bücherecke

Homepage Facebook

Isabella Kniest

Isabella Kniest

Oh nein! Nicht schon wieder!
Bei Amazon habe ich mich schon eine gefühlte Ewigkeit herumgeplagt, was ich denn über mich schreiben soll ... jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an.

Und ernsthaft? Ich werde auch hier nicht meinen Lebenslauf heruntertippen.
Nur so viel sei gesagt: Geschrieben habe ich schon, da habe ich noch nicht einmal richtig schreiben können ... Richtige Geschichten auf das Papier bringen, damit fing ich erst später an. Irgendwann verlor ich jedoch das Interesse daran. Darüber hinaus war ich der Ansicht, dass ich nicht gut genug bin. Durch besondere Umstände (Näheres erfahren Sie in den Danksagungen meines ersten Buchs »Sweven«) setzte ich mich schließlich im Februar 2014 an meinen Computer - nicht um bei Amazon zu shoppen oder mich mit Trailermusic zuzudröhnen (das tue ich schließlich laufend) - nein, ich begann wieder zu schreiben.
Tja, so war das.

Ich werde sehen, wohin mich dieser Weg führen wird. Bisher sah er nicht so rosig aus.

Isabella Kniest über Papyrus:

"Eine gewaltige Hilfe stellt die Stilanalyse dar, ebenso die Lesbarkeitseinschätzung und die Synonymliste (ich mit meinen Wortfindungsstörungen stehe da manchmal echt auf dem Schlauch. Da hat mir diese Funktion bereits dutzende Male aus der Patsche geholfen.) Für mich stellt Papyrus DAS Schreibprogramm dar. Gewisse Softwaregiganten können da mehr als einpacken."

Sweven

Sweven

Liebesroman | 968 Seiten | Selbstverlag | ASIN: B017MIFKPW | Amazon | Leseprobe

Gibt es die wahre Liebe tatsächlich? Oder ist sie bloß eine Erfindung der Filmindustrie des letzten Jahrhunderts?
Diese Frage muss sich Isa stellen, ein Wächter der besonderen Seelen, als sie den jungen, charmanten und äußerst flirtwilligen Sänger Tarri auf ihrer Urlaubsreise begegnet.
Anfangs nimmt sie seine Annährungsversuche nicht ernst, doch muss sie sich eingestehen, dass es sie nicht so kalt lässt, wie sie es gerne hätte.
Hegt er Gefühle für sie oder ist sie nur ein weiterer harmloser Flirt unter vielen?
Und schließlich stellt sich heraus, dass er eine besondere Seele ist, für die sie verantwortlich wird.
Wie lange wird sie ihm widerstehen können?
Wird er es vermögen, ihren harten aus Einsamkeit, Kummer und Verzweiflung entstandenen Panzer zu durchdringen?
Oder ist gar alles bloß ein langer schöner Tagtraum, geboren aus der Verzweiflung einer verlorenen Seele?

Romantik, Liebe, Action, Leidenschaft, Fantasy, eine kleine Prise Salz, äh Humor mit einem Schuss Dramatik und eine große Portion Smooth-Jazz - dies alles erwartet Sie in Sweven.

The sound of your soul

The sound of your soul

Liebesroman | 124 Seiten | Selbstverlag | ASIN: B01BAROHEQ | Amazon | Leseprobe

Zwei Seelen: Die Eine ihrer Illusionen beraubt, die Andere trotz harter Schicksalsschläge weiterkämpfend. Aber beide hegen sie denselben Wunsch: Bedingungslose, echte Liebe finden.

Und schließlich stolpern sie übereinander. Doch wie bringt man die Person, von der man weiß, dass sie die Richtige ist, dazu, sich zu öffnen, wenn diese kein Vertrauen mehr aufzubauen vermag? Wenn sich diese hinter einer aus Enttäuschung und Angst erschaffenen dicken Mauer versteckt?

Lassen Sie sich verzaubern von der zart aufblühenden Liebe zweier Hochsensibler vor den Kulissen einer vereisten Winterlandschaft und einer behaglichen Jazzbar.

Love on the left lane - Or how a mistake led me to you

Love on the left lane - Or how a mistake led me to you

Liebesroman | 163 Seiten | Selbstverlag | ASIN: B01DCBZOGS | Amazon | Leseprobe

Kann man seine Zukunft durch ein Missgeschick in die richtige Richtung lenken?
Traceys Leben verläuft nicht unbedingt nach Plan: vier gescheiterte Beziehungen, seit einem Jahr frustrierter Single und Stress in der Arbeit.
Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als seiner Traumfrau zu begegnen: eine schüchterne, sensible, jungfräuliche Schönheit.
Aber dann trifft er auf diese verfluchte Emanze von einer schleichenden Autofahrerin, welche er von der Straße drängt und letztlich nicht bloß verbal angreift, sondern auch körperlich attackiert.
Es folgt, was folgen muss: Anzeige und eine Zwangsbeurlaubung, die sich in eine Kündigung ändert, sollte er schuldig gesprochen werden.
Tracey ist am Boden zerstört. Wie soll er aus dieser Geschichte bloß heil rauskommen?
Mit Sorgen, Angst und Wut gefüllte Wochen stehen ihm bevor. Und als er es am wenigsten erwartet, kreuzen sich seine und die Pussywagon-Fahrerins Wege erneut.
Wird er sie dazu bringen, die Anzeige gegen ihn fallen zu lassen?
Während er mit seinen Gefühlen ringt, erhascht er durch einen besonderen Umstand eine völlig unvermutete Seite dieser Frau - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war ...

And now, I see - Alles, was ich brauche, bist du

And now, I see - Alles, was ich brauche, bist du

Liebesroman | 439 Seiten | Selbstverlag | ASIN: B01IAMRIT0 | Amazon

Ihren Maledivenurlaub hat sich die Polizistin Evina etwas anders vorgestellt: laue Sommernächte, köstliche Drinks und kristallklares warmes Wasser. Stattdessen trifft sie auf den verdammt gut aussehenden Interpol-Agenten Theo, der ihr komplett den Kopf verdreht und ihre ohnehin angespannten Nerven durch blöde Sprüche einer zusätzlichen Belastung aussetzt.
Neben ihren Ängsten, ihr Herz an diesen scheinbar großmaulenden Macho zu verlieren, wird ihre Urlaubsinsel zu allem Überfluss zum Schauplatz eines terroristischen Anschlags, der weitreichendere Folgen mit sich bringt, als die beiden zu allererst ahnen. Und als wäre dies alles nicht bereits schlimm genug, stellt Theo die einzige Unterstützung dar, um die Terroristen aufzuhalten und die Geiseln zu befreien.
Werden die beiden die Befreiungsaktion unbeschadet überstehen? Hegt Theo mehr Gefühle für Evina, oder ist sie nur ein Flirt unter Vielen?
Für Evina beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle ...
Erotik, Action, Drama, derbe Sprüche und viel Gefühl. Begleiten Sie Evina und Theo in ihrem unerbittlichen Kampf um Liebe, Vertrauen und Hoffnung - stets im Schatten des Terrors.

In Your Arms - Teil 1 - Als ich dich sah

In Your Arms - Teil 1 - Als ich dich sah

Liebesroman | 296 Seiten | Selbstverlag | ASIN: B01MYC9KPN | Amazon

Liza ist verzweifelt.
Weder vollbringt sie es, in der Arbeit akzeptiert, noch von ihren Nachbarn gemocht zu werden, geschweige denn ihr Glück in der Liebe zu finden.
Ihr hoffnungslos erscheinendes Leben erfährt einen jähen Wandel, als sie während der Fahrt zu ihren Eltern aufgrund tief winterlicher Straßenverhältnisse ins Schleudern gerät und mit ihrem Wagen im Schnee hängen bleibt.
Von einem freundlichen Schneepflugfahrer aus ihrer misslichen Lage befreit und ins malerische Dörfchen Seedorf geleitet, ereilt sie der nächste Schock: Alle Straßen sind gesperrt. Und zu allem Überfluss hat sie ihre Kreditkarte vergessen.
Wie soll sie das Hotelzimmer bezahlen? Wird sie gar im Auto ausharren müssen? Wird sie ihre Arbeit verlieren, wenn sie kommenden Montag nicht pünktlich im Büro erscheint?
Ihre Sorgen rücken jäh in den Hintergrund, als sie den schüchternen Küchengehilfen und Kellner Jan kennenlernt.
Während draußen der Schneesturm tobt, kommen die beiden sich zögerlich näher. Die vielen Verletzungen der Vergangenheit machen es für Liza jedoch nahezu unmöglich, Vertrauen zu fassen.
Wird Jans Liebe es vermögen, Liza Hoffnung zu spenden? Und welche Rolle spielt die illustre Hochzeitsrunde?