Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Charlotte Brinkmann Vorwärts Rolf A. Burkart

Bücherecke

Homepage Facebook

Maire Bruening

Maire Bruening

Máire Brüning, geboren 1966 wuchs in einer Region auf, die reich an Zeugnissen staufischer Baukunst ist. Dadurch begeisterte sie sich schon als Kind für alte Ruinen, Sagen und Ritterrüstungen; ihre Leidenschaft für Geschichte und das Mittelalter führte sie schließlich zum historischen Roman. Nach einigen Wanderjahren als Floristin quer durch Deutschland lebt und arbeitet Máire Brüning in der Nähe von Frankfurt. Eine gelungene Verbindung zwischen Beruf und Leidenschaft gipfelte 2003 im Gewinn des Cadeaux-Wettbewerbs.

Von Máire Brüning sind bereits erschienen:

Roana,
Tage der Trauer (Sequel 1 zu Roana),
Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 1

Maire Bruening über Papyrus:

"Ich liebe es, wenn sich sämtliche Aufgaben rund um mein Buch mit einem Klick erledigen lassen. Genau das gelingt mit Papyrus wunderbar. Diese Möglichkeiten möchte ich nicht mehr missen. "

Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 2

Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 2

Historischer Roman | 324 Seiten | epubli

Wenn deine Welt zusammenbricht,
wer steht an deiner Seite?


Venedig 1254

Als ihr stummer Ziehsohn Tarun entführt wird, folgt die junge Burgherrin Ravena einer Spur, die nach Venedig führt. Zur Seite steht ihr der Medikus Nael, der mehr über Taruns Verschwinden zu wissen scheint, als er preisgeben will.
Bald häufen sich Hinweise, die in Ravena einen erschreckenden Verdacht erwachsen lassen: Besteht eine Verbindung zwischen der Entführung des Jungen und Naels dunkler Vergangenheit?
Ravena und Nael werden in ein skrupelloses Ränkespiel verstrickt und müssen sich eines Feindes erwehren, der vor nichts zurückschreckt. Dabei kann Ravena sich nur einer einzigen Sache sicher sein: Sie wird nicht aufgeben, bis sie ihren Sohn gefunden hat.