Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Matthias Wenzel Vorwärts Stefan Wichmann

Bücherecke

Homepage Facebook

Nicola J. West

Nicola J.  West

Nicola J. West, geboren 1984 in Hamburg, ist Pferdewirtin und hat Psychologie auf dem Fernweg studiert. Sie verbrachte zuletzt eine längere Zeit in den USA und lebt derzeit in Südspanien. Geschichten zu schreiben war schon in jungen Jahren ihre größte Leidenschaft und jedes Mal in der Neujahrsnacht beginnt sie eine neue.

Mehr Infos zu Autorin und Büchern gibt es unter www.nicolawest.de

Im Jahr 2016 erschienen drei Liebesromane aus ihrer Feder: 'An deiner Seite', 'Auf ewig Dein' und 'Ist denn Liebe nur ein Spiel?'. Ende Januar 2017 erscheint ihr nächster.

Nicola J. West über Papyrus:

"Ich wüsste nicht, dass es irgendein Programm geben könnte, das mich noch besser unterstützen könnte als dieses. "

An deiner Seite

An deiner Seite

Liebesroman | 334 Seiten | Twentysix | ASIN: B01ATRFHF6 | Amazon | Leseprobe

Noah ist glücklich verheiratet - denkt er. Durch einen privaten Schicksalsschlag veränderte sich sein Leben vor acht Jahren allerdings radikal. Jetzt aber sieht er seine Chance gekommen, noch einmal von vorne zu beginnen, und seinen Traum endlich wahr werden zu lassen.

Gianna ist mit ihrem Leben zufrieden - denkt sie. Von Haus aus hat sie es nicht leicht gehabt, ihre Ziele aber doch erreicht. Was ihr zum Glücklichsein noch fehlt, ist der richtige Mann an ihrer Seite. Nur sind die besten dieser Spezies nicht grundsätzlich schwul oder aber bereits in festen Händen?

Ist denn Liebe nur ein Spiel?

Ist denn Liebe nur ein Spiel?

Liebesroman | 311 Seiten | Twentysix | ASIN: B01LD1XVBY | Amazon | Leseprobe

Jodie Harper hat mit ihren 22 Jahren ganz genau zwei Träume. Sie möchte einen Job, der Freude bereitet, und möglichst bald der Liebe ihres Lebens begegnen.

Es ist Sommer und der Arbeitsplatz schnell gefunden. Was für ein Glück, dass dort auch noch gleich mehrere attraktive Männer angestellt sind. Besonders Gabriel Dearing hat es ihr angetan und tatsächlich sucht auch der ihre Nähe.

Alles scheint perfekt zu laufen, doch dann erfährt sie das so gut gehütete Geheimnis des dunkelbelockten Mannes und von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr so, wie es war.

Wer kann nun Jodies Herz und ihre Träume retten? Sie auffangen und ihr den Glauben daran zurückgeben, dass nicht alle Geheimnisse schlecht sein müssen? Wird es Brandon sein, der ihr von Beginn an Avancen gemacht hat? Oder gibt es noch einen anderen Ritter in strahlender Rüstung?