Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Susanne Melde Vorwärts Silke M.  Meyer

Bücherecke

Homepage Twitter

Trevor Mervyn

Trevor Mervyn

Trevor Mervyn ist das Krimi-Pseudonym für Marius Luther.
Marius Luther hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Theaterwissenschaften studiert. Nach seinem Studienabschluss hat er an verschiedenen Theatern in Deutschland als Dramaturg, Schauspieler und Regisseur gearbeitet. Zum Krimi kam er durch seine Hörspielarbeit beim Bayerischen Rundfunk.
Marius Luther wurde 1956 in Düsseldorf geboren und lebt in München.

Trevor Mervyn über Papyrus:

"Alles an einem Ort. Das vereinfacht schon vieles. Die Schreibhilfen und Korrekturvorschläge findet man sonst so in keinem anderen Schreibprogramm."

Jayden Collister – In der Blutküche der TexMex-Gang

Jayden Collister – In der Blutküche der TexMex-Gang

Krimi | 154 Seiten | CreateSpace | ISBN-13: 978-1481191173 | Amazon | Leseprobe

Jayden Collister - Ein Bulle in New York

ist eine Serie um einen FBI Special Agent. Gemeinsam mit seinem Kollegen Ben Getz und seiner Kollegin Marisol Garcia geht er auf Verbrecherjagd. 

Die erste Leiche war eine Latina-Nutte, die von einem Meister seines Faches ausgeweidet worden war. Die außerordentliche professionelle Perfektion war wohl der Grund für unseren Chef, Mr. Massimo, uns auf diesen Fall anzusetzen. Wir hatten noch nicht ganz Witterung aufgenommen, als uns weitere Opfer um die Ohren flogen. Die Umstände des Falles wurden immer mysteriöser, zumal wir plötzlich auch noch von ganz oben Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekamen. Da wir aber sprichwörtlich Blut geleckt hatten, näherten wir uns zielstrebig und unbeirrbar dem Zentrum des Hurrikans - und die, die den Wind gesät hatten, sollten ihren verdienten Sturm ernten.